Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jayjaytestet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und das nächste tolle Produkt

Ich habe den Aplic Einbaurahmen kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Der Rahmen wurde schnell und sicher veroackt geliefert. Er kam in einem durchsichtigen Zip-On-Beutel. Neben dem Rahmen waren darin noch Schrauben und eine kurze Bediensungsanleitung. Der Rahmen an sich ist schwarz.
Der Eibaurahmen dient dazu um bis zu 4 Festplatten der Größe 2,5" in einen herkömmlichen Computer ein zu bauen. Dort gibt es regulär normal SLotplätze für 3,5" große Festplatten. Die schnellen Festplatten heute sind jedoch meist in der größe 2,5".
Die Festplatte lässt sich problemlos in den Einbaurahmen schieben und dieser passt hervoragend in das PC Gehäuse.

Fazit: Der Einbaurahmen leistet für den Preis hervorragende Arbeit und ist mehr als zu empfehlen.
21.12.15 11:54
 
Letzte Einträge: Herzlich Willkommen!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung