Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jayjaytestet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und das nächste tolle Produkt

Ich habe den Aplic Einbaurahmen kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Der Rahmen wurde schnell und sicher veroackt geliefert. Er kam in einem durchsichtigen Zip-On-Beutel. Neben dem Rahmen waren darin noch Schrauben und eine kurze Bediensungsanleitung. Der Rahmen an sich ist schwarz.
Der Eibaurahmen dient dazu um bis zu 4 Festplatten der Größe 2,5" in einen herkömmlichen Computer ein zu bauen. Dort gibt es regulär normal SLotplätze für 3,5" große Festplatten. Die schnellen Festplatten heute sind jedoch meist in der größe 2,5".
Die Festplatte lässt sich problemlos in den Einbaurahmen schieben und dieser passt hervoragend in das PC Gehäuse.

Fazit: Der Einbaurahmen leistet für den Preis hervorragende Arbeit und ist mehr als zu empfehlen.
21.12.15 11:54


Mein erstes Produkt

Tolle Möglichkeit seine Musik im Autoradio wiederzugeben

Ich habe den Bluetooth KFZ Transmitter kostenlos im Rahmen eines Produktestes erhalten. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Objektivität bei meiner Rezension.
Der Transmitter kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Er war in einer Plastikverpackung. Der Transmitter ist in scharz gehalten und wirdt auf Anhieb sehr hochwertig. Mit dabei ist eine Bedienungsanleitung.
Der Transmitter dient dazu Musik vom Handy oder Tablet auf dem Autoradio wieder zu geben. Dafür steckt man den Bluetooth Transmitter einfach in den Zigarettenanzünder im Auto. Über das Handy oder das Tablet kann man dann nach dem Transmitter suchen. Dieser wird mit der Bezeichnung CSL- 43387 angezeigt. Man verbindet dann einfach das Endgerät mit dem Transmitter. Nun muss man nur noch auf dem Transmitter (+ und - Knopf an der Seite) und am Autoradio die gleiche Frequenz einstellen und kann so seine eigene Musik wiedergeben. Gleichzeit kann man durch den vorhandenen USB Slot sein Handy am Transmitter lasen. Die Übertragung klappt super.

Fazit: Der CSL Bluetooth Transmitter ist eine tolle Möglichkeit seine eigene Musik mit dem Autoradio wieder zu geben. Die Verarbeitung des CSL Bluetooth Trasnmitter in hochwertig und der Preis dafür absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

 

Fotos folgen

21.12.15 11:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung